„Nicht noch ein Blogartikel über nervige Katzen Gifs“ werden die meisten wohl denken. Egal. Obwohl ich kein Fan davon war, stelle ich jedoch immer wieder fest, dass Katzengifs ein wirklich netter Zeitvertreib sind. Egal ob im Büro oder als „fancy“ (höhöhö) Blickfang für Präsentationen, Katzen wirken magisch auf das Publikum. Daher stelle ich drei Juwelen aus meiner Schatztruhe vor.

 


Schmalzig und Suckersüß: hier wird vor allem Frauen im PMS-Stadium Allerlei geboten, von animierten Hunden, futternden Faultierbabys, flauschigen Entenküken bis zu traurigen Katzen Gifs. Der Blog liefert mehrere Stunden für reine Prokrastination. littleanimalgifs.tumblr.com

 

 


Fast schon Kult. Wer auf trashige Bilder steht, wird hier seine Freude haben. Besonders gut geeignet, um Hipster Frauen von seiner Freshness zu überzeugen. Auch für unbeliebte Eigenprödler zu empfehlen, die endlich mit Ihrem Sinn für Humor punkten wollen. omgcatsinspace.tumblr.com

 

 


Eine der besten Quelle, um seine wahren Probleme für ein paar Stunden zu vergessen. Tausende Videos und Bilder von futternden Stachelschweinen, Hundebabies und Faultieren. Ach, seht einfach selbst.
tehcute.com/

Advertisements